Frohe Festtage und ein gesundes und glückliches 2019!

Weihnachtszeit = Ferienzeit!

Das KEMPO-STUDIO und der Großmeister Marcel Ganze bedankt sich hiermit bei allen Mitgliedern, deren Eltern und Verwandten, sowie den weiteren Freunden und allen, die dieses großartige Projekt dieses Jahr so toll unterstützt haben!

Am Freitag, den 21.12.2018 war das letzte Training in diesem Jahr. Das KEMPO-STUDIO bleibt bis zum 6. Januar 2019 geschlossen.

Euch allen frohe Festtage, alles Gute für 2019 und vor allem – stets beste Gesundheit!
Und den Schülern ganz besonders tolle Ferien!

Ab Montag, den 7.1.2019 sind wir wieder für euch alle da.

Trotz der Ferien werden Anfragen und Terminwünsche von uns möglichst zeitnah beantwortet.

Google-Rezensionen
→ Jetzt sofort auf Google besuchen und bewerten!!! ←

In der Zwischenzeit kannst du dem KEMPO-STUDIO aber auch etwas helfen:

 

Sprich in deinem Bekanntenkreis über deine Erfahrungen die du bisher im KEMPO-STUDIO gemacht hast. Es steht dir selbstverständlich auch frei, hier auf der Webseite mal einen Kommentar zu hinterlassen oder unseren Post auf einer der unzähligen Social-Media-Plattformen reichlich zu teilen… 

?Und auch ein Paar Empfehlungen auf Facebook sowie eine Bewertung bei Google wären sehr hilfreich! DANKE!!! ?

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen