Fanpage-Wachstum-2018

Unsere Facebook-Seite geht voll ab!

Es ist kaum zu glauben – aber es ist tatsächlich wahr: Unsere Facebook-Fanpage konnte die letzten 20 Tage einen regelrechten Boom erleben!

So viele neue „LIKES“ hatte unsere Seite bisher noch nicht verzeichnet. Und dafür möchte sich das KEMPO-STUDIO bei ALLEN Beteiligten hiermit herzlich bedanken. Es ist für uns eine enorme Motivation und wir freuen uns sehr darüber.

Facebook-Insight-Statistik
Facebook-Insight-Statistik

Die oben stehende Grafik verdeutlicht das Geschehene sehr genau. Von ca. knapp 100 Fans, ist unser Publikum auf sage und schreibe 665 angewachsen. Und das in sehr kurzer Zeit!

Nebenan noch eine Bildschirmgrafik aus Facebook-Insights:

Das ist die Facebook-Statistik der letzten 28 Tage unser Fanpage: https://www.facebook.com/kempo.studio/

Fazit:  Unser Publikum ist der OBER – HAMMER!!!
Besuch uns doch auch mal online (wenn nicht live) und gib uns einen LIKE oder eine Bewertung (Empfehlung). Das wäre echt super!

Und noch ein kurzer Hinweis auf eine kleine, aber sehr gute Änderung für dich:

Wir haben die Kommentarfunktion auf unserer Webseite nun so eingestellt, dass du auch ohne eine vorherige Registrierung einen (hoffentlich wertvollen/konstruktiven) Kommentar zu unseren Blog-Einträgen hinterlassen kannst.

Jedoch werden die Kommentare erst nach Freischaltung durch den Webseiten-Administrator veröffentlicht. Wir möchten nicht, dass unsere Webseite als SPAM-Portal missbraucht wird.

Los, probiere es doch gleich einmal aus…

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen