Die KEMPO-REFERENZ

NEU: Die KEMPO-REFERENZ!

Ab sofort steht allen, die schneller Fortschritte machen wollen im KEMPO, die KEMPO-REFERENZ, als Online-Upgrade zur Verfügung.

Das KEMPO-STUDIO ist sehr stolz darauf, als erster professioneller Anbieter im Bereich Kampfsport, eine echte ONLINE-REFERENZ, als Ergänzung zum Training, anbieten zu können.

Wie muss ich mir diese KEMPO-REFERENZ vorstellen?

Was ist das genau?

Schau mal das Bildschirmfoto auf dieser Seite an. Das ist ein Screenshot von der KEMPO-REFERENZ – Weiß-Gurt. Oder noch besser: Das Video weiter unten!

Die KEMPO-REFERENZ besteht aus verschiedenen Elementen, die dir dabei helfen, unser Programm (Techniken und Reihenfolge) schneller zu erlernen. Das coolste sind sicherlich die exklusiven Videos, die den Großmeister Marcel Ganze, persönlich in Action zeigen:

Dabei wurde auf die perfekte Ausführung sämtlicher Techniken geachtet: Das perfekte Vorbild!

Für jedes Gürtel-Programm (weiß, gelb, orange, grün, …) gibt es immer gleich 2 Videos:

Im einen kannst du die Fallschule anschauen, die ja auch mit jedem Gürtel weiter „wächst“. Im anderen Video siehst du den Großmeister, wie er jede einzelne Technik, unglaublich schnell, aber dennoch absolut präzise ausführt. Das ist pure Motivation! Das kannst auch du so nachmachen. Du brauchst nur die richtige Anleitung. Und dafür ist die KEMPO-REFERENZ schließlich da.

Screenshot der KEMPO-REFERENZ
Screenshot der KEMPO-REFERENZ

Außerdem sind auf den geschützten Seiten, die nur nach einer kostenlosen Registrierung und anschließendem Upgrade, sichtbar sind, die einzelnen Elemente in der richtigen Reihenfolge aufgelistet. Die komplette Fallschule und auch die zum jeweiligen Gurt-Programm dazu gehörenden Selbstverteidigungs-Techniken. Die Techniken werden dabei aber NICHT erklärt! Das lernst du ja immer direkt in deinem Kurs.

Last but not least: Gibt es dann auch noch das vollständige Prüfungsprogramm als Download-PDF. Da es sehr verschiedene Lerntypen unter uns Menschen gibt, kann auch dieses dir bei der Ausbildung merklich helfen. Der eine lernt am besten wenn er was anschaut, die andere vielleicht besser, wenn sie es in Worten vor sich hat und/oder einfach mal liest. Damit kannst du, falls du eher dieser Lerntyp bist, das Programm schneller und vor allem von Anfang an, in der richtigen Reihenfolge, erlernen.

Hört sich das nicht richtig gut an?

Wenn du bereits Mitglied im KEMPO-STUDIO bist und Zugriff auf diese exklusiven Inhalte haben möchtest, dann wäre der nächste Schritt, den du jetzt gleich tun kannst, dich auf der exklusiven Webseite für Mitglieder zu REGISTRIEREN.

Falls du noch kein Mitglied bist und leider so weit weg vom KEMPO-STUDIO wohnst, dass es dir unmöglich ist hier bei uns zu trainieren, kannst du unser KEMPO auch per VIDEO-KURS im Fernstudium erlernen! Du findest die kompletten Video-Kurse auf der KEMPO-STUDIO Online-Shop – Webseite unter: https://shop.kempo-studio.de/videokurse und dazu auch die KEMPO-REFERENZ für die einzelnen Gurt-Programme unter: https://shop.kempo-studio.de/produkt-kategorie/kempo-referenz/.

Damit ist die offizielle „KEMPO-REFERENZ“ dann nur noch ein Paar Klicks weit entfernt!

Also, worauf wartest du noch?

Schau dir jetzt das Video an: 1 Minute deiner Zeit, die sich wirklich lohnt!

Erlebe den Meister des KEMPO – wie nie zuvor!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen