KEMPO-REFERENZ

Die exklusive KEMPO-REFERENZ

Das KEMPO-STUDIO ist sehr stolz darauf, als erster professioneller Anbieter im Bereich Kampfsport, eine echte ONLINE-REFERENZ, als ergänzende Hilfestellung für alle seine Mitglieder, anbieten zu können.

 

Wie muss ich mir diese KEMPO-REFERENZ vorstellen? Was ist das genau?

 

Schau mal das Bildschirmfoto auf dieser Seite an. Das ist ein Screenshot von der KEMPO-REFERENZ – Weiß-Gurt.

Oder spiel das Video ab, das dir ein paar Ausschnitte aus der KEMPO-REFERENZ zeigt. (Achtung: Die echte KEMPO-REFERENZ ist ohne Musik und in Real-Time!)

Die KEMPO-REFERENZ besteht aus verschiedenen Hilfeelementen. Das coolste sind sicherlich die knallharten Videos, die den Großmeister Marcel Ganze, persönlich in Action zeigen:

Dabei hat der Meister auf die perfekte Ausführung sämtlicher Techniken geachtet. Also ein wirklich perfektes Vorbild!

Für jedes Gürtel-Programm (weiß, gelb, orange, grün, …) gibt es immer 2 Videos:

Das Erste ist immer die Fallschule, die im KEMPO, ja auch mit jedem Gürtel weiter “wächst”.

Im zweiten Video zeigt dir dann der Großmeister, wie er jede einzelne Technik, unglaublich schnell und dennoch präzise ausführt. Ein Hammer-Motivation, das nachzumachen!

Zusätzlich sind auf den geschützten Seiten die einzelnen Elemente in der richtigen Reihenfolge aufgelistet. Sowohl die Fallschule, wie auch die Techniken. Selbstverständlich werden die Techniken aber NICHT in den Videos oder den Texten ERKLÄRT. Das findet immer in den jeweiligen Kursen statt.

Als besonderes i-Tüpfelchen gibt es dann auch noch das vollständige Prüfungsprogramm als Download-PDF. Damit kannst du, falls du eher dieser Lerntyp bist, das Programm schneller und vor allem von Anfang an, in der richtigen Reihenfolge, erlernen.

 

Na? Hört sich das nicht richtig gut an?

 

Wenn auch du Zugriff auf diese geschützten Inhalte haben möchtest, dann wäre der nächste Schritt, den du jetzt gleich tun solltest, dich hier auf der Webseite zu REGISTRIEREN.

Nach Überprüfung deiner Eingaben (ob du auch wirklich eingeschriebenes Mitglied bist), wird sich jemand schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und Kontakt mit dir aufnehmen.

Für die eingeschriebenen Mitglieder, die zusätzlich auch das “Online-Paket” gebucht haben, ist die “KEMPO-REFERENZ nur noch einen Klick weit entfernt!

 

Also, worauf wartest du noch?

Screenshot-KEMPO-REFERENZ

Und falls du schon registriert bist – und die KEMPO-REFERENZ dazugebucht hast, dann klicke einfach nach dem ANMELDEN, auf das Programm deiner Mitgliedsstufe und rufe jetzt die KEMPO-REFERENZ auf.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram