KEMPO-REFERENZ

Die exklusive KEMPO-REFERENZ

Das KEMPO-STUDIO ist sehr stolz darauf, als weltweit erster professioneller Anbieter im Bereich Kampfsport und Selbstverteidigung, eine echte ONLINE-REFERENZ, als ergänzende Hilfestellung für alle KEMPO-Schüler, anbieten zu können.

Was ist diese KEMPO-REFERENZ denn genau?

Die KEMPO-REFERENZ besteht aus qualitativ hochwertigen Videos, in welchen der Großmeister Marcel Ganze, höchstpersönlich die Fallschule und die jeweils geforderten Techniken der einzelnen Gürtel-Prüfungen vorführt. Und das in einer atemberaubenden Geschwindigkeit und dennoch mit höchster Präzision und in einer noch niemals zuvor gesehenen Perfektion – eben in wahrer Groß-Meisterklasse!

Alle KEMPO-Schüler können sich diese Videos freischalten lassen. Die Kosten dafür findest du im Online-Shop auf dieser Seite. Bitte beachte diese Preise gelten aber nur für Schüler, die in persönlicher Ausbildung vom KEMPO-STUDIO in STUTTGART stehen.

Für noch mehr Infos dazu, wirf doch mal einen Blick auf das Bildschirmfoto, rechts auf dieser Seite an. Dies ist ein stark verkleinerter Screenshot, von der KEMPO-REFERENZ – Weiß-Gurt.

Oder schau dir mal das Promotion-Video an, das dir ein paar Ausschnitte aus der KEMPO-REFERENZ präsentiert. (Aber Achtung: Die echte KEMPO-REFERENZ ist ohne Musik und in Real-Time – nicht in Zeitlupe!)

Screenshot-KEMPO-REFERENZ

Weitere Details

Die KEMPO-REFERENZ besteht aus verschiedenen Elementen, die dir eine Hilfe sein sollen. Das coolste sind sicherlich die hochmotivierenden Videos, die den Großmeister persönlich, in knallharter Action zeigen:

Dabei hat Marcel Ganze auf die korrekte Ausführung sämtlicher Techniken geachtet. Eben, um dir ein perfektes Vorbild zu sein!

Für jedes Gürtel-Programm (weiß, gelb, orange, grün, …) gibt es immer gleich 2 Videos:

Im Ersten wird dir die Fallschule, die im KEMPO, ja auch mit jedem Gürtel weiter „wächst“ gezeigt.

Und im zweiten Video kannst du dann dem Großmeister zuschauen, wie er jede einzelne Technik, extrem schnell und dennoch unglaublich präzise ausführt. Du kannst die Energie förmlich „spüren“ – eine echte Motivation, es möglichst genauso nachzumachen!

Was gibt es noch dazu?

Zusätzlich sind auf den geschützten Seiten, die einzelnen Elemente der jeweiligen Gürtelprüfung, in der richtigen Reihenfolge in einfacher Textform aufgelistet. Das gilt sowohl für die Fallschule, wie auch die Techniken eines jeden einzelnen Gürtel–Programms. Aber bitte hab dafür Verständnis, dass die einzelnen Techniken weder in den Videos noch in den Texten dazu ERKLÄRT werden. Diese Videos sind keine Anleitungskurse, um die KEMPO-Selbstverteidigungstechniken zu erlernen. Das findet immer in den jeweiligen Kursen statt. Die KEMPO-REFERENZ soll dir Leitfaden und Motivation sein. Gleichzeitig kannst du dir die Reihenfolge der Techniken immer wieder ins Gedächtnis rufen, soweit noch nicht fest verankert.

Und noch ein EXTRA!

Als besonderes i-Tüpfelchen gibt es dann auch noch das vollständige Gürtel-Prüfungs-Programm, in Textform als Download-PDF. Damit kannst du, falls du eher dieser Lerntyp bist, das ganze Programm dir schnell und vor allem von Anfang an, in der richtigen Reihenfolge, spielerisch leicht einprägen.

Hört sich das gut an?

Wenn auch du Zugriff auf diese geschützten Inhalte haben möchtest, dann kannst du dir einen Zugang im Online-Shop ganz einfach dazu buchen (käuflich erwerben)!

Sofort nach Zahlungseingang (im Falle einer PayPal-Zahlung direkt), wirst du per E-Mail über die Freischaltung deiner Zugangsberechtigung informiert.

Also, worauf wartest du noch?

Falls du schon die KEMPO-REFERENZ dazu gebucht hast, dann klicke einfach hier auf den nachfolgenden Button.

Du findest die KEMPO-REFERENZ in deinem Benutzerkonto!

%d Bloggern gefällt das: