JBL-Lautsprecher im KEMPO-STUDIO

Mehr Spaß beim Training!

Das KEMPO-STUDIO hat aufgerüstet:

Um die Motivation der Schüler noch mehr zu steigern, gibt es ab sofort fetten Sound beim Training im KEMPO-STUDIO. Und zwar gleich aus 4 unauffällig angebrachten JBL-Boxen, anstatt aus der nur noch quäkenden Boombox, am Boden.

Lautsprecherbox im KEMPO-STUDIO
Für noch mehr Spaß beim Training!
Lautsprecherbox im KEMPO-STUDIO
Klein und fein, mit gutem Sound

Wobei es hier aber definitiv nicht um einfach mehr Lautstärke geht, sondern vor allem um einen besseren und raumfüllenden, gleichmäßigen Klangpegel.

Bisher war der Ton in der Nähe der Boom-Box ja noch gut zu hören, aber in der gegenüberliegenden Ecke doch relativ schwach und ohne Volumen. Vom Klang wollen wir gar nicht erst anfangen. Beim ersten Soundcheck gestern, haben die Schüler das neue Klangerlebnis jedenfalls gefeiert!

Nun bin ich gespannt, was du bei deinem nächsten – oder ersten – Besuch im KEMPO-STUDIO dazu sagst.

Gerne kannst du auch hier einen kurzen Kommentar hinterlassen und mir deine Meinung dazu mitteilen.

Auf ganz bald im Training!

Dein Sensei Marcel

Kommentar verfassen