Schlüsselanhänger

Gratisgeschenk für jeden Besucher am 5.5.2018

Hört sich das nicht toll an? OK, es gibt nur eine Kleinigkeit, aber die kommt bei uns von Herzen.

Nicht nur, dass am Samstag, den 5.5.2018 von 10:00 – 16:00 Uhr bei uns im KEMPO-STUDIO ein Tag der offenen Tür stattfindet – NEIN! Zusätzlich erhält jeder Gast, der uns besuchen kommt, erhält einen exklusiven Schlüsselanhänger geschenkt!

Diese Schlüsselanhänger sind nicht im Handel erhältlich. Sie sind aus einem echten (neuen) Stück Budo-Gürtel hergestellt. Symbolisierend für den weißen Gürtel, den jeder Beginner bei uns erhält, bekommen am Samstag einfach mal Alle ein Stücken Gürtel, als funktionell-praktischen Schlüsselanhänger gratis und völlig unverbindlich!

Also einfach vorbeikommen, mal freundlich „HALLO“ sagen und einen Weiß-Gurt-Schlüsselanhänger für „umme“ mitnehmen.

 

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen