Über uns

Unsere Geschichte
Unsere Werte
Unser Service
Unser KEMPO-Programm
Unsere Geschichte 01

Unsere Geschichte

Gerne kannst du auch etwas über unsere Geschichte erfahren: Marcel Ganze, der Inhaber des KEMPO-STUDIOs begann 1984 mit der Ausbildung in verschiedenen Kampfsportarten. 1991 legte er die erste Meisterprüfung in KEMPO JITSU KARATE und Nahkampf ab. In den Jahren darauf führte er 2 eigene Sportschulen und über 11 Jahre lang einen gemeinnützigen Kampfsportverein. Seit Februar 2018 unterrichtet der Großmeister (4. DAN) nur noch in seinem eigenen KEMPO-STUDIO. Du kannst hier also direkt und persönlich von ihm ausgebildet werden!

Unsere Werte 02

Unsere Werte

Wir verstehen unter anderem darunter, unsere 5 wichtigen Worte.

Unser Service 03

Unser Service

Dieser ist vorbildlich - und dafür gibt es gute Gründe!

Einmal Etwas ganz für sich tun - genau das ist KEMPO.

Jeder Tag bietet uns die Chance etwas Neues zu erlernen. Wir unterstützen dich dabei so gut wir können.

individuell

KEMPO wird bei uns in einem ganz einfachen Stufen-System unterrichtet. Dieses Schritt-für-Schritt-System ist dabei immer auf jeden Einzelnen abgestimmt. Kein Gruppenziel, sondern individuell – so wie der Mensch selbst.

Tempo

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer bestimmt bei uns selbst das Tempo, mit dem er oder sie unsere Sportart erlernen möchte.

Wissen

Die von uns geschulten Techniken, sind genau wie Schwimmen oder Fahrradfahren nicht einfach wieder zu vergessen. Sie bleiben aktives Wissen – aber müssen zuvor gut geübt werden.

Diskussion

Um auch den Austausch zwischen den Mitglieder zu ermöglichen, haben wir auf unserer Webseite eigens ein exklusives Mitgliederforum eingerichtet.

Lehrgänge

Spezielle Lehrgänge und seltene Seminare runden unser Angebot ab. Wie z.B. das Outdoor-Training beim Nahkampf. Raus in die Natur für viele heute nicht mehr selbstverständlich – extrem wichtig und immer wieder ein abwechslungsreicher Spaß.

Erweiterungen

Dabei ist unser veröffentlichtes Angebot hier noch lange nicht ausgeschöpft. Wir sind bereits über die Planungsphase hinaus und werden noch dieses Jahr völlig neue Dimensionen durchbrechen. Sei auch Du dabei!

Foto_Marcel_Ganze-2018
Ich freue mich auch unser persönliches Kennenlernen, am besten bei einem kostenlosen Probetraining im KEMPO-STUDIO. Nimm noch heute mit mir Kontakt auf und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dir beim erreichen Deiner Ziele helfen kann.
%d Bloggern gefällt das: