Registrierung

Kostenlose Registrierung für Neumitglieder

Bevor du auf exklusive Mitglieder-Inhalte zugreifen kannst, ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Fülle bitte alle nachfolgenden Felder entsprechend aus.

Danach musst du die E-Mail, die du von uns erhältst, noch bestätigen. Bitte schau evtl. auch in deinem SPAM-Ordner nach!

Solltest du den Bestätigungslink nicht binnen 24 Stunden anklicken, wird der Benutzer wieder gelöscht. Dies ist eine Sicherungsmaßnahme, um FAKE-Registrierungen auf unserer Seite zu unterbinden.

MERKE: Erst nachdem du den Link in der E-Mail angeklickt (und damit deine E-Mail-Adresse bestätigt) hast, ist dein Benutzerkonto aktiviert!

Bei allen Fragen zur Registrierung wende dich vertrauensvoll mit einer kurzen E-Mail an:

info@kempo-studio.de





Du erhältst umgehend eine Registrierungsbestätigung per E-Mail von uns.