Neuer Trainingsplan 3-2019

Neuer Trainingsplan!

Ab sofort gilt unser neuer Trainingsplan!

Was hat sich geändert?

Es kamen nochmals 3 neue Kurse dazu. Und zwar bietet das KEMPO-STUDIO ab sofort auch Mittwochs die folgenden Kurse/Trainingsmöglichkeiten an:

  • Von 17:00 – 17:45 Uhr ein zusätzlicher Mini-Ninja-Kurs für unsere kleinsten Teilnehmer(innen) ab ca. 2½ Jahren.
  • Ein zusätzlicher Kinder-Kurs in der Zeit von 18:00 – 19:00 Uhr.
  • Und auch noch einen weiteren Kurs für Jugendliche (ab ca. 13 Jahren) und Erwachsene, in der Zeit von 19:15 – 20:30 Uhr (für die Stufe Beginner).
Der neue Trainingsplan vom KEMPO-STUDIO
Der neue Trainingsplan 2019

Die zusätzlichen Kurse sah der Großmeister nun für angebracht an, aufgrund der so zahlreichen Neuanmeldungen von Mitgliedern sämtlicher Altersstufen. Das Ziel ist es auch, die anderen Kurse dadurch etwas zu entlasten und gleichzeitig auch potentiellen weiteren Neu-Mitgliedern (Gäste sind uns immer herzlich Willkommen), weitere Probetrainingsmöglichkeiten zu bieten.

Und noch etwas Tolles für unsere Mitglieder, die unsere immer beliebter werdende FLATRATE (das Recht auf alle Trainingseinheiten im jeweiligen Level) gebucht haben: Ihr habt nun – OHNE weiteren AUFPREIS – noch eine Trainingsmöglichkeit mehr pro Woche (also bis zu 5 x pro Woche Unterricht)!

Der Inhaber Marcel Ganze wünscht dir ganz viel Spaß im Training und freut sich über das zusätzliche Angebot.

Du kannst den neuen Trainingsplan durch klicken auf den nachfolgenden Button hier direkt runterladen:

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen