Ferienzeit---Sommerpause!

Das KEMPO-STUDIO macht Urlaub

Wie bereits angekündigt, ist das KEMPO-STUDIO vom 23.8. – 3.9.2021, wegen Urlaub geschlossen.

Ebenfalls habe ich auch im Vorfeld den Termin über die APP KEMPO-STUDIO, welche es kostenlos für alle Android und Apple-Mobilgeräte gibt, propagiert (siehe TERMINE in der APP).

Ab dem 6.9.2021 findet unser Training wieder nach dem normalen Trainingsplan statt (Trainingsplan gültig seit dem 21.10.2020).

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich während der Urlaubszeit nicht immer erreichbar sein kann. In dringenden Fällen sende mir bitte eine E-Mail an: info@kempo-studio.de

Allen Mitgliedern, Eltern und Freunden wünsche ich auf diesem Wege ebenfalls eine erholsame Ferienzeit! Bleibt alle gesund und fit!

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Marcel Ganze

PS: Noch ein Tipp: Abonniere den kostenlosen Newsletter vom KEMPO-STUDIO, damit du garantiert immer optimal informiert bist.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen