Alle Mitglieder aufgepasst!

Alle Mitglieder aufgepasst!
Heute wende ich mich an alle aktiven Mitglieder vom KEMPO-STUDIO, mit wichtigen Nachrichten:
Die aktuelle Webseite vom KEMPO-STUDIO wird von heute an massiv überarbeitet. Dabei werden große Teile der Webseite deaktiviert bzw. gelöscht. Das Ziel ist, die Webseite für die Suchmaschinen zu optimieren und gleichzeitig die Geschwindigkeit der Webseite massiv zu beschleunigen. Und bei dieser Gelegenheit bekommt die Webseite gleich ein völlig neues Design verpasst. Aber das wird noch ein wenig dauern.
Für meine aktiven Mitglieder gibt es aber – ab sofort – eine spezielle Webseite „EXTRA NUR FÜR MITGLIEDER“. Alle bisherigen Benutzerdaten wurden bereits auf die neue Webseite 1 zu 1 übertragen. Das heißt, dein Benutzername und dein Passwort haben sich NICHT geändert. Du kannst dich ab sofort auf der neuen Seite unter: https://members.kempo-studio.de einloggen.
Passwort verloren?
Passwort verloren?
Solltest du dein Passwort vergessen haben, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit auf der Webseite, um ein neues Passwort zu beantragen: Im Anmeldeformular einfach mal auf „Passwort verloren?“ klicken. Der Rest ist selbsterklärend.
Allen Mitgliedern, die sich bisher noch nicht auf meiner Seite registriert haben, empfehle ich dies nun schnell nachzuholen. Es wird in Zukunft noch ganz spezielle Features geben, die aber eben NUR für REGISTRIERTE Mitglieder zur Verfügung stehen werden.
Da die neue Seite ab sofort auch primär das Sprachrohr bezüglich dem von mir geführten NEWS-Blog ist, wird es auf dieser Seite hier, zukünftig keine weiteren Blogeinträge mehr geben!
Der News-Feed in der APP „KEMPO-STUDIO“ wird demnächst dann nur noch die BLOG-Einträge von der neuen Webseite für Mitglieder widerspiegeln. Alle bisher veröffentlichten Beiträge sind ab sofort ebenfalls auf der Mitgliederseite zu finden (öffentlich zugänglich).
Direkt beim Betreten der neuen Webseite wirst du sehr wenig Inhalt finden. Der Großteil der dort gespeicherten Informationen ist nämlich erst nach deiner Anmeldung auf der Webseite sichtbar. Probier es ruhig gleich mal aus – und lass dich überraschen, welche Inhalte auf dich warten…
Übrigens ist die neue Seite auch superschnell.
Viel Spaß mit der neuen Seite wünscht dir
Dein Sensei
Marcel Ganze

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: