Neuer Trainingsplan!

Neuer Trainingsplan ab 21.10.2020

Ab sofort gibt es einen neuen Trainingsplan!

Aufgrund der Corona-Verordnung wurde eine Änderung des Trainingsplans leider unumgänglich. Die o.g. Vorschriften zwingen uns dazu, damit wir überhaupt noch ein Training ermöglichen können.

Trainingsplan KEMPO-STUDIO

Der neue Trainingsplan berücksichtigt daher die Interessen unserer Mitglieder so weit wie nur möglich und erfüllt zugleich alle Voraussetzungen, die uns durch die Corona-Verordnung und Corona-Verordnung SPORT, in Baden-Württemberg gemacht werden.

Ganz wichtig ist noch: die Kursstärke haben wir auf maximal 10 Teilnehmer limitiert. Ein spontaner Besuch ist daher nicht möglich, außer dass die Kapazität noch nicht das Maximum erreicht hat.

Interessenten, die an einem Probetraining teilnehmen möchten, werden ausdrücklich hiermit aufgefordert, sich VORAB – am besten über das Formular auf dieser Seite: Probetraining, anzumelden. Ein Probetraining ist NUR noch nach vorheriger Vereinbarung möglich!

Der Vorteil für Alle: die Qualität des Unterrichts wird nochmals gesteigert! Ein Training in solchen Kleingruppen ist der komprimierte Lern-Impuls. Ab jetzt werden die Schüler vom KEMPO-STUDIO garantiert noch schneller graduieren!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: