WELTNEUHEIT: Selbstverteidigungs-Video-Kurse vom KEMPO-STUDIO

Weltneuheit-KEMPO-Videokurse

Ganz tolle Neuigkeiten für Alle: Ab sofort bietet das KEMPO-STUDIO seine Selbstverteidigungs-Sportart KEMPO auch in exklusiven Video-Kursen an!

Achtung: KEINE “LIVE-Kurse” (via Skype oder Zoom)!
Nein, bei den Angeboten vom KEMPO-STUDIO handelt es sich um komplette Video-Kurse, die bereits fix und fertig zusammengestellt sind. Und das in sehr aufwändig produzierter Qualität, wie man es vom KEMPO-STUDIO auch erwartet!
Die Kurse sind an 7 Tagen die Woche, 24 Stunden täglich, abrufbar! Trainiere wann immer – und wo immer du willst!

In den Videos (richtige Selbstverteidigungskurse!) wird dir das hochqualifizierte Wissen und die Erfahrung, aus über 36 Jahren Training, von Großmeister Marcel Ganze (4. DAN) direkt und unverfälscht dargeboten. Die Videos wurden fast ausnahmslos mit mehreren Kameras gleichzeitig aufgenommen, um immer den besten Blickwinkel, auf das Wesentliche, zu bieten. Dazu erklärt der Meister in den Videos Alles ganz genau so, wie sonst auch in seinem Unterricht, vor Ort – im KEMPO-STUDIO. Durch seine spezielle Schritt-für-Schritt-Methode erschließt er dir hiermit, die leicht zu erlernende, aber hoch-effektive Kunst der Selbstverteidigung im Drachenstil – dem KEMPO. Dazu gibt es zu jedem Kurs eine umfangreiche Begleit-Dokumentation, als herunterladbare PDF-Datei.

1. VIDEO-KURS KEMPO Weiß-Gurt
Lerne dich selbst zu verteidigen mit KEMPO - Selbstverteidigung im Drachenstil - jetzt mit unseren exklusiven Video-Kursen - bequem von Zuhause aus!
1. VIDEO-KURS KEMPO Weiß-Gurt

Das beste aber an der Möglichkeit, echtes KEMPO in Form von Videokursen zu erlernen, ist sicherlich das, dass du sogar die offiziellen Gürtel-Prüfungen ablegen kannst. Du musst nur deine Kunst per Video-Clip dem Meister zusenden – und wenn dieser deine Leistung anerkennt, sendet er dir den entsprechenden Gürtel nebst der offiziellen Urkunde zurück. Wie das genau geht, das erfährst du natürlich ebenfalls in diesem Komplett-Videokurs!

Es ist dadurch wirklich möglich, genau wie die Schüler, die im KEMPO-STUDIO unterrichtet werden, eine offiziell anerkannte Prüfung nach der anderen abzulegen und damit Schritt-für-Schritt sogar bis zum SCHWARZEN GÜRTEL (Meistergrad) zu graduieren!

Nur das KEMPO-STUDIO bietet dir diese Möglichkeit!

Damit sich nun wirklich jeder ein eigenes Bild davon machen kann, gibt es ab sofort auch einen kostenlosen Video-Schnupperkurs!

Diesen Video-Schnupperkurs kannst du dir einen ganzen Monat lang – ganz ohne eine Verpflichtung – jetzt kostenlos sichern.

Klicke auf den nachfolgenden Button und “bestelle” dir den kostenlosen Video-Schnupperkurs völlig unverbindlich für 0,00 EUR im Online-Shop!

Produktbild Video-Schnupperkurs

Haben wir mit diesem Beitrag dein Interesse geweckt?

Hinterlasse doch einen Kommentar – oder noch besser: Teile diesen Beitrag mit deinen Social-Media-Kontakten. Vielen Dank und ganz viel Spaß beim Training!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: