Es geht wieder los …!

Aussenwerbung KEMPO-STUDIO

Lange Zeit konnte man das KEMPO-STUDIO nur noch von außen oder in Videos anschauen. Doch ab Donnerstag, den 2. Juli 2020 darf man auch wieder rein.

Voller Vor-Freude auf das gemeinsame Training, das wegen der Corona-Verordnung leider seit dem 16.3.2020 verboten war, teilt der Großmeister Marcel Ganze hiermit feierlich mit, dass es nun endlich wieder los geht.

Endlich können wir wieder KEMPO – unsere Selbstverteidigung im Drachenstil – üben. Und außerdem auch den kleinsten Schülern wieder die beliebten Mini-Ninja-Kurse, zu Gute kommen lassen. Das wird ein Spaß…!

Weitere Details:

Das KEMPO-STUDIO wird ab dem kommenden Donnerstag, den 2. Juli 2020 wieder mit dem Training beginnen. Ich freue mich wirklich sehr alle meine Schüler (und auch deren Eltern), die mein KEMPO-STUDIO und mich in dieser schwierigen Zeit, mit Rat und Tat (und auch finanziell) unterstützt haben, wiederzusehen.

Dabei wird es aber wegen der Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums noch gewisse “Einschränkungen” bzw. “Auflagen geben, die wir erfüllen müssen:

a) Alle Personen, die das KEMPO-STUDIO betreten müssen datentechnisch erfasst werden! Sollten sich deine Adressdaten gegenüber denen, die du bei der Anmeldung angegeben hast, geändert haben, kannst du mir gerne auch vorab deine aktuellen Daten per Mail zukommen lassen.

b) Es dürfen maximal 20 Personen in einem Kurs sein.

c) Keine Zuschauer gestattet! Das bedeutet für uns, dass Begleitpersonen das KEMPO-STUDIO während der Kurse NICHT betreten dürfen.

d) Es gelten die ausgehängten Hygieneregeln und das Hygienekonzept, das vom KEMPO-STUDIO erarbeitet wurde.

e) Die Umkleiden dürfen jeweils nur von 1-2 Personen gleichzeitig genutzt werden. Allen Kindern empfehlen wir daher bereits im Trainings-Outfit zu erscheinen. Vergesst bitte nicht eure Schläppchen!

Alles Weitere wird dir vor Ort bekannt gegeben.

Bist du schon APP - to date?

Hol dir die kostenlose APP KEMPO-STUDIO jetzt für alle Android und Apple-Geräte:

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: