Liebe KEMPO-Freunde!

Corona-Krise

Seit Mitte März 2020 haben wir uns nun schon nicht mehr gesehen. Das ist eine laaange Zeit.

Zuerst möchte ich mich bei Allen ganz höflich entschuldigen. Es tut mir ehrlich leid, dass ich erst jetzt etwas von mir „hören“ (lesen) lasse. Ich dachte am Anfang wirklich, dass dieses Theater viel schneller über die Bühne ginge. Doch ich habe mich geirrt. Am schlimmsten ist für mich, dass ich nicht mit meiner geliebten „KEMPO-Familie“ trainieren kann! Das trifft mich in diesem Sinne echt hart!

Wie die allermeisten schon wissen, würde ich lieber heute als morgen mein KEMPO-STUDIO wieder öffnen und ein normales Training, so wie bisher auch abhalten. Jedoch macht mir, bis heute, die völlig überzogene „Corona-Verordnung“ des Landes Baden-Württemberg, das leider unmöglich.

Ab dem 2. Juni 2020 sieht diese Verordnung zwar wieder weitere Lockerungen vor, jedoch sind diese immer noch, für mich als Inhaber vom KEMPO-STUDIO, unmöglich umzusetzen. Bitte lies selber mal nach, welche Regeln hierbei zu befolgen sind:

https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ablage+Einzelseiten+gemischte+Themen/Notverkuendung+Verordnung+des+KM+und+SM+ueber+Sportstaetten+gueltig+ab+2_+Juni

Dabei sind, Stand heute (31.5.2020) gerade mal noch 1155 Menschen in ganz Baden-Württemberg, von insgesamt rund 11,1, Millionen Einwohnern mit dem Virus infiziert! Rechne dir den Promille-Satz bitte selber mal aus. Daher ist es völlig logisch, dass Keiner hierbei dann noch verstehen kann, warum wir nicht längst wieder unser normales, geregeltes Leben zurück haben… (Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/infektionen-und-todesfaelle-in-baden-wuerttemberg/)

Durch diese Umstände und die bei einer evtl. Zuwiderhandlung verhängten drakonischen Strafen (von bis zu 25.000.-€ pro Verstoß), kann ich leider immer noch kein ordentliches Training derzeit anbieten. Auch nicht im Freien, da die „Abstandsregelung“ ein Selbstverteidigungstraining, wie wir es gewohnt sind, ad-absurdum führt.

Daher bitte ich dich, als Freund meines Studios, um noch etwas Geduld. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Verordnung, Dank auch dem immer größer werdenden öffentlichen Druck (durch friedliche Demonstrationen), der immer mehr und mehr erwachenden Bevölkerung, relativ kurzfristig gekippt wird.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit meiner mir ans Herz gewachsenen „KEMPO-Familie“, endlich wieder ordentlich trainieren zu können!

Ich wiederhole auch gerne an dieser Stelle nochmal mein mündliches Versprechen, dass ich das versäumte Training, jedes Einzelnen nachholen werde, sowie mir das möglich ist! (Merke: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben).

Für alle meine Schüler aus den KEMPO-Kursen (alle außer Mini-Ninjas) verschenke ich derzeit, meine vor kurzem fertiggestellten exklusiven Video-Kurse (Weiß-Gurt- und Gelb-Gurt-Programm sind komplett verfügbar, das Orange-Gurt-Programm bereits in der Produktions-Pipeline)! Falls du da noch nicht dazu gehörst, melde dich bitte kurz bei mir (info@kempo-studio.de). Zusätzlich habe ich für alle, auf meiner Webseite registrierten Mitglieder, meine KEMPO-REFERENZ kostenlos freigeschaltet (je nach Gürtel-Grad).

Aktuelles Fazit: Leider immer noch kein Training. Aber hoffentlich bald (vielleicht schon nach den Pfingstferien).

Mein Tipp: Nutze die Zeit und schau bitte in meine Video-Kurse rein. Für alle Mitglieder während der Corona-Krise sind diese kostenlos!

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein empfehle ich dir dringend:

Abonniere

– meinen Newsletter

– meinen Telegram-Kanal

Und falls noch nicht geschehen REGISTRIERE dich auf meiner Webseite.

Nicht vergessen möchte ich auf jeden Fall mich bei jedem Einzelnen hiermit nochmals, für das gewährte Vertrauen und die finanzielle Unterstützung, zu bedanken. Fast alle Familien und Mitglieder halten mir bisher und hoffentlich auch weiterhin die Treue und bezahlen ihre Monats-Beiträge pünktlich. Denn nur so ist es mir möglich in dieser Zeit auch meinen Verpflichtungen (Miete und Nebenkosten, geschäftlich wie privat) zu begleichen. Dafür ein aufrichtiges DANKE!

Ich freue mich darauf in Kürze Alle meine KEMPO-Freunde wieder im KEMPO-STUDIO begrüßen zu können und verbleibe

 

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

 

Marcel Ganze
(Inhaber & Großmeister)

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: