NEU: Die KEMPO-REFERENZ!

Die KEMPO-REFERENZ

Ab sofort steht allen, die schneller Fortschritte machen wollen im KEMPO, die KEMPO-REFERENZ, als Online-Upgrade zur Verfügung.

Das KEMPO-STUDIO ist sehr stolz darauf, als erster professioneller Anbieter im Bereich Kampfsport, eine echte ONLINE-REFERENZ, als Ergänzung zum Training, anbieten zu können.

 

Wie muss ich mir diese KEMPO-REFERENZ vorstellen?

Was ist das genau?

 

Screenshot-KEMPO-REFERENZ
Screenshot-KEMPO-REFERENZ

Schau mal das Bildschirmfoto auf dieser Seite an. Das ist ein Screenshot von der KEMPO-REFERENZ – Weiß-Gurt. Oder noch besser: Das Video weiter unten!

Die KEMPO-REFERENZ besteht aus verschiedenen Elementen, die dir dabei helfen, unser Programm (Techniken und Reihenfolge) schneller zu erlernen. Das coolste sind sicherlich die exklusiven Videos, die den Großmeister Marcel Ganze, persönlich in Action zeigen:

Dabei wurde auf die perfekte Ausführung sämtlicher Techniken geachtet: Das perfekte Vorbild!

Für jedes Gürtel-Programm (weiß, gelb, orange, grün, …) gibt es immer gleich 2 Videos:

Im einen kannst du die Fallschule anschauen, die ja auch mit jedem Gürtel weiter “wächst”. Im anderen Video siehst du den Großmeister, wie er jede einzelne Technik, unglaublich schnell, aber dennoch absolut präzise ausführt. Das ist pure Motivation! Das kannst auch du so nachmachen. Du brauchst nur die richtige Anleitung. Und dafür ist die KEMPO-REFERENZ schließlich da.

Außerdem sind auf den geschützten Seiten, die nur nach einer kostenlosen Registrierung und anschließendem Upgrade, sichtbar sind, die einzelnen Elemente in der richtigen Reihenfolge aufgelistet. Die komplette Fallschule und auch die zum jeweiligen Gurt-Programm dazu gehörenden Selbstverteidigungs-Techniken. Die Techniken werden dabei aber NICHT erklärt! Das lernst du ja immer direkt in deinem Kurs.

Last but not least: Gibt es dann auch noch das vollständige Prüfungsprogramm als Download-PDF. Da es sehr verschiedene Lerntypen unter uns Menschen gibt, kann auch dieses dir bei der Ausbildung merklich helfen. Der eine lernt am besten wenn er was anschaut, die andere vielleicht besser, wenn sie es in Worten vor sich hat und/oder einfach mal liest. Damit kannst du, falls du eher dieser Lerntyp bist, das Programm schneller und vor allem von Anfang an, in der richtigen Reihenfolge, erlernen.

 

Hört sich das nicht richtig gut an?

 

Wenn du Zugriff auf diese exklusiven Inhalte haben möchtest, dann wäre der nächste Schritt, den du jetzt gleich tun kannst, dich auf der Webseite zu REGISTRIEREN.

Nach Überprüfung deiner Eingaben, wird sich jemand schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und Kontakt mit dir aufnehmen.

Für die eingeschriebenen Mitglieder, die zusätzlich auch das “Online-Paket” gebucht haben, ist die “KEMPO-REFERENZ” dann nur noch einen Klick weit entfernt! Denn diese Mitglieder können die KEMPO-REFERENZ hier aufrufen: KEMPO-REFERENZ

 

Also, worauf wartest du noch?

 

Schau dir jetzt das Video an: 1 Minute deiner Zeit, die sich wirklich lohnt!

Erlebe den Meister des KEMPO – wie nie zuvor!

Inhaber und Großmeister des KEMPO-STUDIOs in Stuttgart (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad und 4. DAN Kickboxen). Über 35 Jahre Erfahrung im Kampfsport 11 Jahre lang Landestrainer Kickboxen (Semikontak) Meister und selbstständig seit 1991 Vater von 3 kleinen Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram