Neues Nahkampf-Video ist online!

Nahkampf-Lehrgang 3-2019
Es hat etwas länger gedauert, als geplant, aber nun ist es endlich fertig geworden:
Das lang erwartete Video vom 3. Nahkampf-Lehrgang 2019 ist online!
Dieser Spezial-Outdoor-Lehrgang fand am 28.9.2019 statt. Umso mehr freut es uns, dass nun alle Anteil (wenn auch nur virtuell) an unserem tollen Erlebnis haben können.
Hier noch die Lehrgangs-Beschreibung:
Wir sind mit PKWs ein kleines Stückchen hinter Neidlingen gefahren und haben dort die Burgruine Reußenstein besucht (Schwäbischen Alb). Auf der Wiese vor der Ruine haben wir dann unsere Nahkampf-Techniken eingehend geübt. Auch wurde mal hier kurz gegrillt!
Farbenzauber der Natur!
Farbenzauber der Natur!
Danach haben wir einen fantastischen Sonnenuntergang beobachten dürfen. Nachdem wir dann unsere “fiese Gesichtstarnung” angelegt hatten, ging es mit frischer Energie, aber bei völliger Dunkelheit, zur Heimensteinhöhle. Vor Ort musste jede/r Teilnehmer/in aber einzeln und ohne Taschenlampe durch die Höhle “gehen”. Ohne falschen Stolz haben das alle Nahkämpfer geschafft. Da bei unseren Exkursionen die Zeit sehr schnell verfliegt, mussten wir dann leider schon wieder die Heimfahrt antreten; zurück zum KEMPO-STUDIO.
Dauer des gesamten Lehrgangs: 8 Stunden.
Glückwünsche an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen: Echt starke Leistungen!
Schnitt & Postproduktion: Swetlana Ganze
Music: Escape – Declan DP [Vlog No Copyright Music]
 
Du kannst das Video direkt hier auf der Seite anschauen, oder auch auf YouTube!

Hinterlasse doch einen kurzen Kommentar auf unserer Webseite, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auf YouTube. Das würde uns sehr freuen…
Nachfolgend noch eine Bilder-Galerie mit ein paar Fotos vom Seminar:
Inhaber und Großmeister des KEMPO-STUDIOs in Stuttgart (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad und 4. DAN Kickboxen). Über 35 Jahre Erfahrung im Kampfsport 11 Jahre lang Landestrainer Kickboxen (Semikontak) Meister und selbstständig seit 1991 Vater von 3 kleinen Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram