Der absolute Ober-Hammer!

Nahkampf-Lehrgang 2-2019

Am 13.7.2019 fand einer der Spezial-Outdoor-Lehrgänge vom KEMPO-STUDIO statt:

Der Gelände-Nahkampf-Lehrgang 2/2019

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, an dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche zu der bravorösen Leistung! Auch dem Papa Florian, der seinen Sohn (6 Jahre) und uns begleitet hat nochmals “Danke für die Unterstützung”.

Besonders herausragend war auch der Einsatz von Vanja B., der während dem gesamten Lehrgang, immer eine helfende Hand für alle anderen Teilnehmer frei hatte!

Wer bei diesem Lehrgang dabei war, der war schlichtweg begeistert! Und für alle Anderen, die diesen Lehrgang leider versäumt haben, gibt es nun ein kurzes Promotion-Video auf YouTube und ein paar Bilder in der Galerie (weiter unten auf dieser Seite).

 

Die Eckdaten des Lehrgangs:

Dauer der Exkursion: rund 9 Stunden
Marschlänge: insgesamt ca. 13 Kilometer
Leitung: Sensei Marcel Ganze

Das Motto: “Das ist geil!” – Wurde definitiv erreicht!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang. Dieser wir am 28.9.2019 stattfinden. Anmeldung und weitere Infos dazu hier: https://www.kempo-studio.de/events/nahkampf-lehrgang-3-2019/

Zum Schluss sind hier noch ein paar Bilder vom Lehrgang:

Inhaber und Großmeister des KEMPO-STUDIOs in Stuttgart (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad und 4. DAN Kickboxen). Über 35 Jahre Erfahrung im Kampfsport 11 Jahre lang Landestrainer Kickboxen (Semikontak) Meister und selbstständig seit 1991 Verheirateter Familienvater von 3 kleinen Kindern (11, 9 und 7 Jahre alt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram