Neuer Trainingsplan!

Neuer-Trainingsplan-ab-04-06-2019

Ab sofort gilt unser neuer Trainingsplan.

Trainingsplan
Trainingsplan

Und so sieht dieser aus:

Was hat sich geändert?

Es kam ein neuer Kurs für unsere (noch) ganz kleinen Mitglieder dazu: Und zwar gibt es jetzt auch Dienstags von 16:00 – 16:45 Uhr einen Mini-Ninja-Kurs. So heißen die Kurse, die die Jüngsten an den Kampfsport spielerisch – aber stets fordernd – heranführen.

Diese Änderung war notwendig, weil die Kurse am Donnerstag und Freitag so extrem gut besucht sind, dass wir – bevor wir keine neuen Schüler mehr aufnehmen können – Kapazitäten für weitere Mitglieder schaffen mussten.

Der Trainingsplan tritt ab sofort, also auch heute am Dienstag, den 4.6.2019 in Kraft.

Es wurden bereits auch sämtliche Webseiten und die Daten in unserer APP “KEMPO-STUDIO” aktualisiert!

Inhaber und Großmeister des KEMPO-STUDIOs in Stuttgart (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad und 4. DAN Kickboxen). Über 35 Jahre Erfahrung im Kampfsport 11 Jahre lang Landestrainer Kickboxen (Semikontak) Meister und selbstständig seit 1991 Verheirateter Familienvater von 3 kleinen Kindern (11, 9 und 7 Jahre alt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram