Jahresplanung 2019 ist fertig!

Jahresplanung-2019-fertig

Unsere wichtigsten Termine für das Jahr 2019 stehen fest.

Neben 2 tollen Nahkampf-Gelände-Lehrgängen, die für alle Mitglieder (ab ca. 6 Jahren) geeignet sind, haben wir auch noch extra einen Spezial-Nahkampf-Lehrgang geplant, der aber nur für Mitglieder ab 13 Jahren geeignet ist.

Des weiteren haben wir auch alle Schließtage mit eingeplant, damit du auch immer weißt, wann das KEMPO-STUDIO, z.B. wegen Ferien oder Feiertagen geschlossen bleibt.

Die Termine stehen ab sofort in unserem Terminkalender, in der Listenansicht unserer Termine und in unserer APP “KEMPO-STUDIO” (erhältlich für Android und Apple). Außerdem teilen wir diesen Beitrag in unserem Telegram-Kanal, auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Tumblr und Pinterest. Ferner wird es in unserem nächsten Newsletter mitgeteilt. Wir möchten, dass alle Mitglieder, deren Eltern, Angehörige und Verwandte optimal und vor allem rechtzeitig informiert sind.

Wichtige-Termine-2019
Wichtige Termine im Jahr 2019!

Der erste wichtige Termin (außer den Faschings- und Osterferien) ist der 11.5.2019. Da findet der erste Gelände-Nahkampf-Lehrgang für alle Mitglieder (außer den Mini-Ninja-Kurs-Teilnehmern) statt.

Es gibt auch noch einen weiteren Outdoor-Lehrgang am 13.7.2019 – auch für alle (außer den Allerkleinsten).

Der 3. und letzte Nahkampf-Lehrgang findet dann nach der Sommerpause, am 28.9.2019 statt. Dieser ist jedoch nur für Schüler ab Mindestalter 13 Jahre empfohlen. Dieser wird bis 23:00 Uhr nachts andauern!

Der letzte Lehrgang wird dann ein Bruchtest-Lehrgang (NUR für Kinder von 6 bis ca. 13 Jahre) sein. Dieser wird am 16.11.2019 im KEMPO-STUDIO stattfinden. (Für Jugendliche und Erwachsene findet der nächste Bruchtest-Lehrgang, so wie angekündigt erst im Jahr 2020 wieder statt.)

Alle Lehrgänge sind bereits jetzt auf der Webseite unter Veranstaltungen einzusehen. Auch können ab sofort Plätze für die verschiedenen Veranstaltungen gebucht/reserviert werden.

Ich freue mich auf ein großartiges und abwechslungsreiches Trainings-Jahr 2019 mit dir!

Achtung:

Es wird mit Sicherheit noch der eine oder andere Termin hinzukommen. Ich denke da an einen “Tag der offenen Tür”. Doch das geschieht in Abhängigkeit vom Kaufpark-Freiberg und deren eigener Planung.

Ich freue mich immer über deine Rückmeldung und wünsche allen viel Erfolg im Jahr 2019!

Dein Meister
Marcel Ganze

Kommentare

  • Rade Malidzan
    3. Januar 2019

    Die neue Schule ist super gut und so weit entwickelt, dass jeder Mensch hier mehr als nur reinen Zeitvertreib erlebt. Mir macht es richtig viel Spaß, auf dem Weg zum Meister zu sein.

  • Marcel Ganze
    3. Januar 2019

    Vielen Dank für das tolle Kompliment, mein Freund. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur Meisterschaft im KEMPO!
    Dein Meister
    Marcel Ganze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram