Unsere neuen Plakate!

Seit Montag, den 22.10.2018 sind unsere neuen Plakate für mindestens die nächsten 14 Tage, in allen verfügbaren Plakatrahmen, im Einkaufszentrum Kaufpark-Freiberg, für jedermann (und Frau) gut sichtbar! Insgesamt präsentieren wir nun unser Angebot (professionelle Ausbildung in Selbstverteidigung in Stuttgart) auf 20 Plakaten:

– 5 Plakate in den 3 Rahmen am Haupt-Eingang neben dem ALDI

– 2 Plakate in dem einzelnen Rahmen neben der Post-Filiale (DHL)

– 4 Plakate (jeweils 2) in den Rahmen an den beiden mittleren Passagen-Eingängen

– 5 Plakate in den 3 Rahmen beim Eingang neben der Filiale der Firma Rossmann

– und dann noch je 2 Plakate in den beiden doppelseitigen Stoppern, die wir aber nur während unserer Öffnungszeiten, in der Passage auffallend platzieren.

Nachfolgend eine kleine Foto-Galerie, damit es niemand verpasst. Aber LIVE wirkt es nochmal ganz anders (besser)!

Schau mal, ob du alle Plakate auf den Bildern entdecken kannst. Wie viele kannst du entdecken? Schreib deine Ergebnis in einen Kommentar…

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: