Unsere neuen Plakate!

Seit Montag, den 22.10.2018 sind unsere neuen Plakate für mindestens die nächsten 14 Tage, in allen verfügbaren Plakatrahmen, im Einkaufszentrum Kaufpark-Freiberg, für jedermann (und Frau) gut sichtbar! Insgesamt präsentieren wir nun unser Angebot (professionelle Ausbildung in Selbstverteidigung in Stuttgart) auf 20 Plakaten:

– 5 Plakate in den 3 Rahmen am Haupt-Eingang neben dem ALDI

– 2 Plakate in dem einzelnen Rahmen neben der Post-Filiale (DHL)

– 4 Plakate (jeweils 2) in den Rahmen an den beiden mittleren Passagen-Eingängen

– 5 Plakate in den 3 Rahmen beim Eingang neben der Filiale der Firma Rossmann

– und dann noch je 2 Plakate in den beiden doppelseitigen Stoppern, die wir aber nur während unserer Öffnungszeiten, in der Passage auffallend platzieren.

Nachfolgend eine kleine Foto-Galerie, damit es niemand verpasst. Aber LIVE wirkt es nochmal ganz anders (besser)!

Schau mal, ob du alle Plakate auf den Bildern entdecken kannst. Wie viele kannst du entdecken? Schreib deine Ergebnis in einen Kommentar…

Marcel Ganze
administrator
Inhaber und Großmeister des KEMPO-STUDIOs in Stuttgart (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad und 4. DAN Kickboxen). Über 35 Jahre Erfahrung im Kampfsport 11 Jahre lang Landestrainer Kickboxen (Semikontak) Meister und selbstständig seit 1991 Vater von 3 kleinen Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo! Schön, dass Du hier bist! Bitte bewerte unsere Angebote durch Klick auf den nachfolgenden Button: Bewertungen zu kempo-studio.de Das dauert wirklich nicht lange und Du brauchst Dich auch nicht extra zu registrieren. Die Bewertung geschieht ohne Nennung Deiner E-Mail-Adresse. Lediglich Dein Name (den, den Du selbst dort angibst) wird veröffentlicht.
#
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram
Processing!