Da war was los!

Aktion im Kempo-Studio

Am Samstag, den 20.10.2018 war im KEMPO-STUDIO mal richtig was los:

Plakat-Tag-der-offenen-TürWir hatten unseren 2. Tag der offenen Tür. Zeitgleich war im Einkaufszentrum “Kaufpark-Freiberg” ein Aktionstag: der Freiberger Herbst!

Auf einer Showfläche war im 15-Minuten-Takt eine Aktion nach der anderen. Viele Tanzshows und auch Mitmachaktionen sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkommen konnte.

Bei uns im KEMPO-STUDIO war es erst etwas ruhiger, dann aber waren plötzlich so viele sportbegeisterte Kinder bei uns – und alle wollten den Geschicklichkeitsparcours, den wir extra für die Kinder aufgebaut hatten, bewältigen.

Den vielen Fragen der Eltern blieb unserer Großmeister Marcel Ganze, keine Antwort schuldig. Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback und sind nun gespannt, wie viele neue Sportler wir diesen Monat noch bei uns im KEMPO-Unterricht begrüßen dürfen.

 

Inhaber und Großmeister des KEMPO-STUDIOs in Stuttgart (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad und 4. DAN Kickboxen). Über 35 Jahre Erfahrung im Kampfsport 11 Jahre lang Landestrainer Kickboxen (Semikontak) Meister und selbstständig seit 1991 Verheirateter Familienvater von 3 kleinen Kindern (11, 9 und 7 Jahre alt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram