Ankündigung: Tag der Offenen Tür!

Freiberger Herbst im Kaufpark Freiberg

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Einkaufszentrum Kaufpark-Freiberg findet am Samstag, den 20.10.2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr, die Veranstaltung „Freiberger Herbst“ statt. Neben dem, wie sonst immer auch möglichen, auf neudeutsch: Shopping (=Einkaufen), kann man an diesem Tag tolle Vorführungen auf der Aktionsfläche „vorne beim ALDI“ erleben und/oder auch bei einigen Mitmachaktionen dabei sein. Bei ein paar Aktionen gibt es sogar etwas zu gewinnen!
Wir vom KEMPO-STUDIO werden NICHT auf der Aktionsfläche sein. Uns kann man aber gerne während der Aktionszeit in unseren Räumlichkeiten besuchen kommen.

Denn zeitgleich wird das KEMPO-STUDIO seinen 2. Tag der Offenen Tür veranstalten!

SchlüsselanhängerBei uns wird es einen Geschicklichkeits-Parcours für Kinder im Alter von ca. 3 – 12 Jahre geben.

Außerdem haben wir ein paar ganz besondere Vorführungen, aus unserer hohen Kunst der waffenlosen Selbstverteidigungs-Sportart, KEMPO geplant. Ein Besuch lohnt sich auch allein schon ganz bestimmt deswegen, weil wir jedem Besucher einen Kampfsport-Schlüsselanhänger an diesem Tag schenken!

Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher am 20.10.2018. Also Termin jetzt gleich merken!

Der Countdown läuft:

 [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][thim-count-down time=“2018/10/20 10:00″ style=“style2″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: