Neu: Produktempfehlungen

Produktempfehlungen

Nachdem wir nun doch öfters gefragt wurden, welchen Anzug oder welche Schuhe wir für das KEMPO-Training empfehlen würden, haben wir nun noch eine Unterseite in unser Portfolio aufgenommen: Produktempfehlungen.

Dort haben wir über das Amazon-Partner-Net einzelne Artikel, als ganz heisse Tipps für dich, hinterlegt. Bestimmt gibt es auch noch günstigere Angebote am Markt, aber wenn jemand unseren Großmeister Marcel Ganze (4. DAN KEMPO, 5. Nahkampfgrad, 4. DAN Kickboxen) fragt, was er empfehlen würde, dann sind das eben Artikel, die er selbst kennt und/oder auch persönlich benutzt. Und das müssen qualitativ hochwertige Produkte sein, die wiederum in einem akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis stehen.

Dabei muss man auch unterscheiden, ob der Träger eines KEMPO-Karate-Anzugs ein Kind oder ein Erwachsener ist:

  • Für Kinder empfehlen wir eine Qualität (Stärke des Anzugs) von 8 – max. 10 Oz.
  • Während Jugendliche und Erwachsene ab einer Körpergröße von 160 cm, eher eine schwerere Qualität empfohlen wird (12 Oz.)

Außerdem gibt es die Anzüge für die Kinder meistens in einem Set, komplett mit weißem Gürtel. Bei den schweren Anzügen muss evtl. noch ein Gürtel separat erworben werden. Aber hierzu empfehlen wir einen Blick auf das jeweilige Angebot des Händlers.

Und dann haben wir noch verschiedene Empfehlungen bzgl. des Schuhwerks für das KEMPO-Training mit auf der Seite: Schläppchen sowie Echt-Leder-Schuhe. Weitere Informationen auf der Seite Produktempfehlungen.

Sollte unsere Mühe sich bei euch dankbar zeigen, werden wir sicherlich gerne noch weitere Produktempfehlungen in naher Zukunft mit auf die Seite nehmen. Gedacht ist z.B. an Nahkampf-Klamotten und -Ausrüstung.

Wie findest du unseren Service? Hinterlasse doch einen Kommentar. Wir freuen uns auf jedes Feedback!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On LinkedinVisit Us On PinterestVisit Us On Youtube