Unsere Plakate sind da!

Nachdem nun unsere Flyer angekommen sind, haben wir auch gleich knapp 1000 Stück verteilt. Die ersten Anrufe bestätigen uns sehr positiv, dass unsere Werbung angenommen und auch beachtet wird. Und weiterhin, dass ein großer Bedarf in der näheren Umgebung des KEMPO-STUDIOs besteht.

Gestern sind nun endlich auch unsere Eröffnungs-Plakate angekommen. Diese haben wir gleich heute in die dafür vorgesehenen Plakatrahmen im Einkaufscenter “Kaufpark-Freiberg” in Stuttgart, aufgehängt.

Auch direkt vor dem KEMPO-STUDIO steht ein “Stopper” mit unseren Plakaten.

Weitere Maßnahmen sind noch in Arbeit. So kommt z.B. noch ein Aufhänger oben in die Hauptzone der Passage, der das Publikum in “unseren Gang” leiten soll. Für alle, die noch nicht wissen, wo genau wir im Einkaufscenter Kaufpark-Freiberg unser Studio haben, hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung zur Navigation innerhalb des Centers:

Das KEMPO-STUDIO befindet sich gleich im ersten Gang, von der Firma ROSSMANN aus gesehen. Also genau ganz am gegenüberliegenden Ende von der ALDI-Filiale.

Sei herzlich Willkommen, der Großmeister Marcel Ganze, freut sich über viele nette Besucher.

Hier ein paar Bilder von den Plakaten:

Gefallen Dir die Plakate auch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On InstagramVisit Us On LinkedinVisit Us On PinterestVisit Us On Youtube