Unsere Preise – überraschend niedrig!

Unsere Eröffnungs-Preise

Unser neues KEMPO-STUDIO ist noch nicht einmal eröffnet (dies geschieht aber im Februar 2018 ganz bestimmt), da fragen schon viele per Mail oder auch am Telefon, nach unseren Preisen.

Diese hatten wir mit Absicht bisher noch nicht veröffentlicht, da wir noch nicht alle Kosten (für Umbaumaßnahmen, Spiegelwände, Matten und Equipment) wussten. Nun aber konnten wir unsere Kalkulation zum Abschluss bringen und freuen uns sehr darüber, dass wir trotz der Investitionen, die Kursgebühren extrem niedrig ansetzen können.

Die Preise findest Du unter folgendem Link: PREISE – KEMPO-STUDIO

Außerdem haben wir im unteren Bereich der Preisseite noch einen DOWNLOAD-Button eingefügt. Bei Bedarf ermöglicht dieser gleich unsere vertraglichen Vereinbarungen (Mitgliedschaftsmodalitäten/Vertrag) einzusehen bzw. herunterzuladen.

Wie auf der Seite auch noch geschildert, spart dies in Zukunft extrem viel Zeit. Wenn nämlich jeder Interessent sich seinen Vertrag einfach kurz herunterlädt, ausdruckt, ausfüllt und diesen dann einfach zum nächsten Training in den Kurs mit bringt, bleibt viel mehr Zeit für das Training!

Na? Wie findest Du das? Feedback ist jederzeit herzlich willkommen. Schreib doch gleich einen Kommentar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram