KEMPO-STUDIO Homepage geht online!

Nach einigen schlaflosen Nächten, dazu mit viel Mühe und Geduld, ist die neue Homepage nun seit Montag, den 15.01.2018 online.

Wie schon auf der Startseite hingewiesen, fehlen hauptsächlich noch aussagekräftige Bilder. Auch gibt es noch keine interessanten Videos  auf den Seiten, aber auch die werden noch kommen. Sei cool und entschuldige einfach diesen temporären Missstand. Aber es wäre nicht fair auf der neuen Seite “Altlasten” darzustellen (sprich Bidler/Videos aus längst vergangenen Tagen) – denn dabei könnte dann womöglich ein falsche Eindruck übermittelt werden. Und das will doch Keiner!

Daher warten wir nun alle geduldig auf die Eröffnung des KEMPO-STUDIOs und dann werden schnellstmöglich Bild- und Videomaterial nachgereicht, bzw. die Webseite ergänzt.

Vorab nun mal schon viel Spaß mit der neuen Seite und bitte alle (noch) festgestellten Fehler oder Ungereimtheiten melden an: info@kempo-studio.de.

Vielen Herzlichen Dank für Deine Hilfe/Unterstützung!

Sportliche Grüße

Dein Sensei

Marcel Ganze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On InstagramVisit Us On Google PlusVisit Us On LinkedinVisit Us On PinterestVisit Us On Youtube